Was heißt Drip Rap?

Drip im Rap zu haben, bedeutet swagger zu haben, insbesondere in der Art wie man sich kleidet und aussieht. Man könnte auch sagen, man ist heiß, man ist auf den Punkt oder eben, man hat es einfach

---

Drip im Rap zu haben, bedeutet swagger zu haben, insbesondere in der Art wie man sich kleidet und aussieht. Man könnte auch sagen, man ist heiß, man ist auf den Punkt oder eben, man hat es einfach