Wie heißt der Sohn von Aphrodite?

Aphrodite hatte vier Söhne von Arees. Eros, Phobos, Deimos und Anteros. Außerdem aus anderen Liebschaften noch die Söhne Aeneas, Priapos und Hermaphroditos.