Was tun gegen sexuelle Belästigung?

Hilfe suchen! Sich an die Polizei wenden und den Fall zur Anzeige bringen. Sollte es auf der Arbeit sein, zusätzlich den Arbeitgeber informieren. In der Schule, Lehrpersonal und Schulleitung melden.