Kann man schwanger werden während man schwanger ist?

Dies geht nur in einem sehr begrenzen Zeitraum von Minuten bis maximal 2 Stunden Zeit Differenz zwischen erster und zweiter Befruchtung und führt gelegentlich zu Zweieiigen Zwillingen. Danach sind meist nicht mehr genügend Spermien aktiv. Bedingung ist ein Simultanausstoß mindestens zweier Eizellen.