Was ist ein pelziges Gefühl?

Als pelziges Gefühl wird eine Sensibilitätsstörung eines Körperteils bezeichnet. Es ist ähnlich dem Gefühl, dass man bei einer lokalen Anästhesie / Betäubung hat.