Wie stellt man Hummus her?

Für Humus werden die folgenden Zutaten verarbeitet: Kichererbsen, Tahini, Knoblauch, Kreuzkümmel, Salz und Zitronensaft in eine Küchenmaschine oder einen Mixer geben und cremig pürieren, dabei nach und nach das kalte Wasser bis zur gewünschten Konsistenz hinzugeben.