Was mögen Rehe?

Rehe fressen ausschließlich leicht verdauliche Nahrung Dabei bevorzugen die Wildtiere Pflanzen, die vom Erdboden bis hin zu 120 Zentimeter hoch wachsen. Da Rehe einen kompliziert zusammengesetzten Verdauungstrakt haben, muss die Nahrung leichtverdaulich, energie- und proteinreich sein.