Wie lange dauert ein Baseball Spiel?

Baseballspiele haben keine Zeitbegrenzung. Es werden normalerweise 9 Innings gespielt. Steht kein Gewinner fest, wird jeweils ein weiteres Inning gespielt, bis ein Sieger feststeht. Unentschieden gibt es nicht. Die durchschnittliche Baseballspiellänge beträgt jedoch über 3 Stunden.