Welche Tiere fressen Wölfe?

In Mitteleuropa ernähren sich Wölfe vor allem von Rehwild, Rotwild und Schwarzwild, örtlich auch von Dam- und Muffelwild. In Skandinavien sind Elche und Rentiere ihre Hauptnahrung.