Wie viel Planeten gibt es in der Milchstraße?

Die Zahl der Planeten in der Milchstraße wird auf mindestens 50 Milliarden geschätzt. Die genaue Zahl ist unbekannt.

---

Wissenschaftler schätzen, dass es bis zu 50 Milliarden andere Planeten in unserer Milchstraße gibt. Wie viele Planeten es tatsächlich in der Milchstraße gibt, können sie bisher nicht feststellen. Es sind lediglich Schätzungen.