Welche Hunderasse Kindergeeignet?

Golden retriever oder Labrador eigenen sich in der typischerweise gut zum zusammenleben mit Kindern. Ihnen werden ein wohlwollendes Gemüt und eine hohe Treue und Toleranz zugeschrieben.