Wer ist der Königssee?

Der Königssee ist einer der saubersten Seen Deutschlands und liegt in den Berchtesgadener Alpen. Er zählt zu den schönsten Seen in idyllischer Umgebung. Man kann ihn mit dem Schiff besichtigen.