Was ist die USS Voyager?

Die U.S.S Voyager ist das Namensprägende Raumschiff unter dem Kommando von Kathryn Janeway in der Star Trek Serie "Voyager". Die Serie wurde von 1995 bis 2001 ausgestrahlt.