Was ist Logilink?

Logilink ist ein Hersteller verschiedener Peripherie Artikeln beziehungsweise Computerzubehör. Die Produkte des Herstellers sind zum Beispiel Lautsprecher, Bildschirmhalterungen und so weiter.