Wie viel Luft ist im Weltall?

Im Weltall gibt es keine Luft. Ungefähr 200 km über unserer Erde beginnt der Weltraum. Die unseren Planeten umgebende Luftschicht endet dort. Der Weltraum ist also ein luftleerer Raum.