Wer ist Strolchi?

Cocker-Spaniel-Dame Susi (im Original Lady) ist der Liebling des Ehepaars Darling. ... Eines Tages läuft der streunende Hund Strolch (Tramp), ein Mischlingshund, vorbei und warnt Susi davor, dass sich alles ändern wird, sobald ihre Besitzer ein Baby bekommen.