Wie geht ein Schreibschrift?

Als eine Schreibschrift bezeichnet man eine verbundene Schrift. Es gibt verschiedene Schreibschriften: die lateinische Ausgangsschrift, die vereinfachte Ausgangsschrift sowie die Schulausgangsschrift. Man findet im Internet Tabellen um Druckschrift in Schreibschrift zu übersetzen.