Was ist eine Fischfrikadelle?

Ein Fischfrikadelle ist ein Gericht, das aus Fischfilet oder anderen gehackten oder gemahlenen Meeresfrüchten besteht, die mit einem stärkehaltigen Lebensmittel gemischt und gebraten werden.

---

eine Frikadelle, die nicht aus Fleisch von Säugetieren, sondern aus Fisch hergestellt wird.