Wie groß werden barsche?

Es gibt sehr viele Arten von Barschen. Abhängig von der Art und ihrem Lebensraum sowie dem Nahrungsangebot erreichen sie unterschiedliche Größen. Ein sehr großer Barsch ist der Napoleon-Fisch, der bis zu 3 Metern lang weden kann.