Wie sieht eine Überreife Mango aus?

Sollte die Mango im Bereich des Stils vergoren, säuerlich oder bitter riechen, so ist dies ein Anzeichen dafür, dass die Mango überreif ist, bereits zu fermentieren beginnt und vermutlich genau so sauer schmeckt, wie ihr Duft bereits erahnen lässt.