Was ist der Unterschied zwischen realem und nominalen Bip?

Der einzige große Unterschied zwischen den beiden Maßen besteht darin, dass beim nominalen BIP Preisänderungen wie z.B. eine Inflation nicht berücksichtigt werden, beim realen BIP jedoch schon.