Was macht Satt?

Einige Lebensmittel die richtig lange satt machen sind z.B. Haferflocken, Hülsenfrüchte, Getrocknete Feigen, Vollkornprodukte, Mandeln, Heidelbeeren, Kartoffeln, Magerquark, Eier, Fisch, Griechischer Joghurt, Gemüse oder Hüttenkäse.