Was ist das kleinste Tier unter Wasser?

Zooplankton sind Mikroskopisch kleine Krebstiere, Fischlarven, Quallen, Schnecken und Stachelhäuter. Bei Helgoland haben Wissenschaftler ein Zooplankton-Observatorium ausgebracht. Dieses optisch-akustische Observatorium ist in der Lage Lebewesen unter Wasser zu erfassen und identifizieren.