Worum geht es Beim wundersamen Marienkäfer?

In der Anime Serie Miracolous geht es um zwei Teenager die sich mithilfe von magischen Amuletten in Superhelden verwandeln können um gegen das Böse in ihrer Heimatstadt zu kämpfen.