Was ist ein Retromops?

Ein Retromops hat ein längeres Schnäutzchen, große Nasenlöcher, keine dicken überlappenden Nasenfalten, keine hervorquellenden Augen und einen höheren und schlankeren Körperbau als ein klassischer Mops.