Wie schält man eine Gurke?

Waschen Sie die Salatgurke unter fließendem Wasser gründlich ab. Entfernen Sie den Stielansatz oben und eventuelle Blütenreste unten. Nehmen Sie ein scharfes Gemüsemesser oder einen Sparschäler und beginnen die Gurke von oben nach unten zu schälen. Drehen Sie die Gurke nach jedem Schnitt.