Wie lange dauert die Dunkle Nacht der Seele?

Die Dunkle Nacht der Seele beschreibt eine Phase, durch die der spirituell erwachende Mensch hindurch geht um zu seinem vollen spirituellen Potential zu gelangen. Die Dunkle Nacht der Seele kann mehrere Jahre dauern.