Wie viel Mitgliedstaaten hat die U Nesco?

In der UNESCO, der United Nations Educational, Scientific and Cultural Organization sind aktuell 195 Staaten vertreten. Dabei handelt es sich um alle Staaten, die auch in der UN sind - mit der Ausnahme von Lichtenstein.