Was ist der Riese der Arktis?

Das schnauzbärtige Walross ist am häufigsten in der Nähe des Polarkreises zu finden, wo es mit Hunderten von Gefährten auf dem Eis liegt. Diese Meeressäuger sind äußerst gesellig, neigen zu lautem Brüllen und Schnauben untereinander.