Gibt es fliegende Spinnen?

Spinnen können fliegen: Auf einem so genannten "Seiden-Floß" segeln sie manchmal hunderte Kilometer weit und sogar tausende Meter hoch durch die Lüfte. Dabei hinterlassen sie feinste Spinnfäden in der Luft.