Wie entsteht ein Fluss?

Der Fluss beginnt an einer Quelle, wo Wasser aus dem Boden kommt. Auf seinem Weg zum Meer verbinden sich Flüsse oft mit Nebenflüssen und wachsen so weiter an, bis zur Mündung, wo der Fluss ins Meer fließt.