Wie viel Zucker enthält eine Mandarine?

Eine Mandarine enthält ca. 10-11 g Zucker auf 100 g. Da eine durchschnittliche Mandarine ca. 80 g wiegt, nimmt man damit ca. 8-8,8 g Zucker pro Stück zu sich.