Welche Farben haben Wassermelonen?

Die Wassermelone ist außen Grün und innen Rot.

---

Die Schale ist meist grün, gelegentlich auch grün gestreift. Das Fleisch ist überwiegend rot, in neueren Züchtungen kann es auch gelb sein. Die Kerne sind dunkelbraun bis schwarz.