Was ist größer ein Kamel oder ein Elefant?

Ein Elefant ist deutlich größer als ein Kamel.

---

Ein Elefant kann bis 4 Meter Höhe erreichen, wohingegen ein Kamel ungefähr 2,5 Meter hoch werden. Somit ist der Elefant größer als das Kamel.