Was ist Squid Gang?

Eine Gruppe homosexueller Männer, die versuchen, alle anderen davon zu überzeugen, dass sie heterosexuell sind. Jedes Mitglied der Tintenfischgang muss strenge Tests und Initiationen bestehen. Ziel ist es, auf gewalttätige Handlungen gegen Meereslebewesen und Dummheit aufmerksam zu machen.