Kann man Lachs aufwärmen?

Wenn man das Lachsgericht gut kühlt und am Folgetag auf mindestens 70 Grad Celsius erhitzt, kann man den Fisch in der Regel sorglos verzehren. Sollte der Fisch jedoch unappetitlich aussehen oder unangenehm riechen, sollte man das Essen vorsichtshalber entsorgen und nicht noch einmal aufwärmen.