Wie warm ist der bodensee?

Die Jahresdurchschnittstemperatur in Wasserburg am Bodensee liegt bei 10.1 °C. Am niedrigsten ist sie im Februar mit 4 °C und am höchsten mit 23 °C im August. Die maximale Wassertemperatur kann bis zu 25 Grad Celsius erreichen.