Wann wurde die Titanic geborgen?

Die Titanic wurde nicht als ganzes geborgen. Nur ca. 5.500 Gegenstände des Unglücksdampfers wurden an die Oberfläche gebracht, darunter Porzellangeschirr und Teile der Hülle.