Wie lang ist eine Gurke?

Im Normalfall sind Salatgurken zwischen 30 und 40 Zentimeter lang. Gewürzgurken sind da deutlich kürzer mit einer Durchschnittslänge von ca 5 bis 10 Zentimetern.