Wie viele teile hat Jurassic Park?

Jurassic Park hat 3 Teile. Desweiteren gibt es auch noch die Jurassic World Filme, bei deenen auch 3 Teile rauskamen, so dass man sagen könnte dass es 6 Filme gibt!