Gibt es Orchester mit Klavier?

Es gibt viele wunderbare Klavierkonzerte, bei denen das Klavier, oder genauer gesagt der Konzertflügel, im Mittelpunkt des Orchestergeschehens steht. Am berühmtesten vielleicht das Klavierkonzert Nummer 1 von Tschaikovsky.