Wer ist Berti Fuchs?

Hans Hubert Vogts, geboren 1946, genannt Bertie, ist ein ehemaliger deutscher Fußballnationalspieler und Bundestrainer. Als Spieler wurde er 1972 Europameister und 1974 Weltmeister. 1996 führte er als Trainer die deutsche Nationalmannschaft zum Gewinn der Europameisterschaft in England.