Welche Farben sind im Wasserfarbkasten?

Das ist unterschiedlich und hängt von der Größe und dem Hersteller ab. Die wichtigsten Farben sind sicherlich, rot, gelb, blau, schwarz und ggf auch ein so genanntes Deckweiß, da sich damit alle weiteren Farben und Schattierungen mischen lassen, außer Metallic-Farben.