Wie spielt man Schrottwichteln?

Das ist ganz einfach und lustig. Jeder beschenkt einen anderen einer Gruppe mit einem kleinen Geschenk. Beim Schrott wichteln, sind es jedoch kuriose, seltsame und verrückte Geschenke, über die man sich nur wundern kann. Probier es doch mal aus.