Wo ist der Hauptsitz von Harley Davidson?

Der Hauptsitz des Motorradherstellers Harley Davidson befindet sich in Milwaukee, Wisconsin, in den Vereinigten Staaten von Amerika.

---

Der Hauptsitz von Harley-Davidson ist in Milwaukee, das liegt in Wisconsin, USA.