Wie sieht eine Feuerqualle aus?

Sie ist eine Schirmqualle und haben lange dünne Tentakel. Der Schirm kann einen Durchmesser von 10 bis 12 Zentimeter erreichen. Die fadenförmigen Schirmrand-Tentakel, können bis zu einem Meter lang werden und die Farbvariation einer Feuerqualle reicht von leuchtendem rot über Pink, bis zu braun.