Seit wann gibt es Doctor Pepper?

Die Geschichte von Dr Pepper ähnelt anfangs der von Coca-Cola. Der Pharmazeut Charles Alderton erfand das Getränk im Jahr 1885, womit es ein Jahr älter als Coca-Cola und acht Jahre älter als Pepsi ist.