Wer hat das Spiel Roblox erfunden?

Wikipedia sagt: Die Entwickler von Roblox sind David Baszucki und Erik Cassel. Roblox ist eine Computerspielplattform, auf der Nutzer ihre eigenen Spiele erschaffen und mit Nutzern aus aller Welt spielen können.