Wie viele Fenster hatte die Titanic?

Nun, auf der Titanic gab es 762 Zimmer . das bedeutet es waren schon mal mindestens ,wenn man von 2 Bullaugen oder Fenster ausgeht, 1524 Fenster bzw Bullaugen vorhanden.