Was ist die Blumengroup?

Die Blue Man Group sind 3 Schauspieler und Musiker. Sie sind blau maskiert und treten mit einer begleitenden Band auf. Aufgeführt werden Musik, Zirkusclownerie und Performance, bei denen die Zuschauer oft mit einbezogen werden.